Den Nikolaus jetzt nach Hause buchen

Fotos: Thomas Grünemeier und Alfred Mühlegg.

Der Nikolaus in seinem prächtigen Gewand und sein Knecht Ruprecht kommen gern nach Hause, um den artigen Kindern Geschenke zu bringen und den nicht ganz so artigen aus seinem Goldenen Buch vorzulesen.

Unter der Telefonnummer von Familie Schmid, die den Einsatz von 14 wunderschönen Nikolause plant, kann man diese ab 17.00 Uhr unter der Telefonnummer (0751) 7640166 bestellen. Natürlich geht auch der Nikolaus mit der Zeit und kann online gebucht werden unter: stefanbelz@ymail.com

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten. Insbesondere am 6. Dezember sind noch Abendtermine frei. Natürlich besucht er auch Firmen, Kindergärten und Vereine. Der Nikolaus ist kostenlos, freut sich aber über eine Spende. Durch die Spendeneinnahmen wird die ehrenamtliche Arbeit des Roten Kreuzes in Ravensburg mitfinanziert.

Presseinformation des DRK-Kreisverbands Ravensburg e. V.

Zurück