Familienfest der Vetter Pharma

Der DRK-Ortsverein Ravensburg sorgt für Sicherheit

Fotos: Alfred Mühlegg.

Nach dem Rutenfest und „Ravensburg spielt“ war erneut ein größeres Event zu betreuen. Die Vetter Pharma Fertigung GmbH & Co. KG veranstaltete am Samstag, 15. September 2018, für ihre Mitarbeiter, Partner und Kinder ein Familienfest. Rund 8.000 Gäste waren erwartet worden. Die Oberschwabenhalle und das Gelände um die Oberschwabenhalle boten für die Besucher ein vielfältiges Angebot. Die Oberschwabenhalle war ein Paradies für Kinder mit Sandstrand, Hüpfburgen und einer XXL Spielewelt. Die Erwachsenen konnten nachmittags Auftritte von Mitarbeitern/Mitarbeitergruppen erleben. Abends fand die Familienparty mit Catering und Musik-Act auf über 5.500 m² Zeltfläche statt.14 Einsatzkräfte des DRK-Ortsvereins Ravensburg und des DRK-Ortsvereins Weingarten waren in zwei Schichten für die sanitätsdienstliche Absicherung der Veranstaltung verantwortlich.

 

 

 

 

 

 

Zurück