Blutspendetermin am 14. Dezember 2016

Foto: Andre Zelck – Blutspende BRK-Tirschenreuth.

Der DRK-Ortsverein Ravensburg hatte bei diesem Termin alle Hoffnung darauf gesetzt, dass sich die Ergebnisse gegenüber dem Oktobertermin deutlich verbessern würden. In allen Bereichen gab es zwar einen leichten Aufwärtstrend zu verzeichnen, doch besteht weiterhin viel Luft nach oben.
Das Ergebnis im Einzelnen:
408 spendenwillige Personen
35 Rückstellungen aus gesundheitlichen Gründen
373 Blutkonserven
31 Erstspender.
Der DRK-Ortsverein Ravensburg dankt allen Spenderinnen und Spendern und würde sich freuen, wenn der Blutspendetermin am Donnerstag, 29. Dezember 2016, noch bessere Ergebnisse zeigen würde.
Die Spender vom 14. Dezember 2016 können am Mittwoch, 8. Februar 2017, wieder Blut spenden, wenn keine gesundheitlichen Gründe dagegen sprechen.

Zurück