Selbst die Jüngsten zeigen Leistung

2 Gruppen des JRK Ravensburg waren bei Wettbewerb erfolgreich

Die beiden erfolgreichen Gruppen des JRK Ravensburg.

Beim JRK-Wettbewerb am Samstag, 9. Mai 2015, in Weingarten waren zwei Gruppen des JRK Ravensburg erfolgreich. Einen hervorragenden 2. Platz errangen die „Bambinis“ mit den Gruppenmitgliedern Lena Daz, Dario Diessner, Ronja Diessner, Steven Klemcke und Lisa-Marie Raiber.

Die größeren Mädchen und Jungen aus der Stufe 2 mit den Gruppenmitgliedern Julia Durner, Celine Sauter, Cindy Sauter, Celine Tietze und Nico Tietze freuten sich über den 5. Platz beim Wettbewerb.

Die Leitung des DRK-Ortsvereins Ravensburg freut sich über diesen Erfolg und gratuliert herzlich den Wettbewerbsteilnehmern sowie ihren Betreuerinnen. Es ist zu wünschen, dass diese Kinder mit Freude bei der Sache bleiben und vielleicht in einigen Jahren – wie schon öfters geschehen – ihren Platz in der DRK-Bereitschaft Ravensburg finden und dort an den Wettbewerben der „Großen“ ebenso erfolgreich teilnehmen.

Zurück