Blutspendetermin am 3. Dezember 2014

Foto: Alfred Mühlegg

Leider gab es keine wesentliche Steigerung beim Ergebnis des Blutspendetermins in Weißenau. Leichte Verbesserungen gab es im Bereich der spendenwilligen Personen und der Erstspender. Es wäre noch viel freie Kapazität an Blutentnahmebeuteln vorhanden gewesen.
Das Ergebnis im Einzelnen:
507 spendenwillige Personen
38 Rückstellungen aus gesundheitlichen Gründen
469 Blutkonserven
38 Erstspender.
Der DRK-Ortsverein dankt allen Spenderinnen und Spendern, die im ablaufenden Jahr ihr Blut für kranke und verletzte Menschen zur Verfügung gestellt haben und wünscht ihnen besinnliche Weihnachten und vor allem ein gesundes neues Jahr.
Der nächste reguläre Blutspendetermin in Weißenau findet am Mittwoch, 11. Februar 2015, statt. Damit wird eine Änderung des Blutspendetermins vom ersten Mittwoch im geraden Monat auf den zweiten Mittwoch im geraden Monat vollzogen.

Zurück