Ortsvereins-Vorstand einstimmig wiedergewählt

Bei der Hauptversammlung des DRK-Ortsvereins fand neben der Delegiertenwahl für die DRK-Kreisversammlung auch die Wahl des Vorstands statt. Alle bisherigen Amtsinhaber stellten sich wieder zur Wahl. Zusätzliche Vorschläge für diese Ehrenämter gab es nicht. Als Zeichen des Vertrauens wurden alle Kandidaten wiedergewählt. Für die nächsten 4 Jahre sind dies: Vorsitzender Alfred Bosch, stellvertretende Vorsitzende Christine Krug, Kassierer Nikolaus Schwärzler. Als Vertreter des Ortsvereins Ravensburg im DRK-Kreisvorstand Ravensburg fungiert weiterhin Alfred Bosch. Sein erster Stellvertreter im Kreisvorstand ist Nikolaus Schwärzler, seine zweite Stellvertreterin Christine Krug. Auch die beiden Kassenprüfer Markus Kaiser und Stefan Nest wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Zurück